Reconnect Women Podcast

Reconnect Women Podcast

Weiblichkeit, Frauenpower, Zyklus und zyklusorientiertes Training,

Episoden

#26 Mehr Mut zu Kreativität und Weiblichkeit
34 Minuten
Heute nehme ich dich in einer weiteren Solofolge mit in mein Leben. Ich teile mit dir, weshalb mich die Kreativität aktuell besonders stark beschäftigt und was ich unter diesem Wort verstehe. Ich teile wie sich dieses spannende Thema in meinem...
#25 Was dein Zyklus mit deiner Psyche zu tun hat
33 Minuten
Heute wird es wieder einmal Zeit für eine spannende Solofolge von Reconnect Women, dem Podcast für alle selbstbewussten, hingebungsvollen Frauen und allen interessierten Männern, die den Frauen in ihrem Leben mit mehr Offenheit und Verständnis...
#24 Tantra - die Kraft der Berührung mit Susana Riederer
50 Minuten
Heute bei mir zu Gast ist die Berührungsexpertin und Tantra-Masseurin Susana Riederer, bekannt als »Touched by Susana«. In diesem Gespräch haben wir uns mit der Frage auseinandergesetzt, wie sie diese Berufung für sich entdeckt hat und welche...
#23 Trauma mit Kathrin Szabo
1 Stunde 2 Minuten
Heute bin ich zurück mit einer absoluten Expertenfolge zum Thema Trauma mit der lieben Kathrin Szabo.  Obwohl wir wohl über dieses Thema bereits Stunden sprechen könnten, war es mir ein persönliches Anliegen, auch auf ihre persönliche Geschicht...
#22 Hausgeburt mit Larissa Werren
1 Stunde 2 Minuten
Die Intime Reise der Hausgeburt – Ein Blick ins Herz der Geburt Herzlich willkommen zu einer weiteren fesselnden Ausgabe des "Reconnect Women Podcast"! In dieser Episode tauchen wir mutig in die Welt der Hausgeburten ein – eine intime und f...

Über diesen Podcast

Willkommen beim Reconnect Women Podcast!  DER Podcast für selbstbewussten, hingebungsvollen Frauen oder die, die es gerne werden wollen! Es erwarten dich spannende Solofolgen und Experteninterviews, über die Themen Weiblichkeit, Frauenpower natürliche Frauengesundheit, Zyklus- sowie zyklusorientiertes Training.   Frauen sollen ihren Körper und den dazugehörigen Zyklus als Wunder ansehen. Ich möchte aufklären, zum Nachdenken anregen, Dinge hinterfragen, sowie dir dabei helfen, dich mit deiner männlichen und weiblichen Energie zu verbinden. Damit du anschliessend deine Weiblichkeit authentisch, stark und selbstbewusst in die Welt hinauszutragen kannst. Die Welt braucht dich.   Mein Name ist Jasmin, dein Host und deine Weggefährtin! Jahrelang war ich als Team-und Geschäftsleiterin, sowie Coach im Gesundheits- und Sportbereich tätig. Dabei stellte ich fest, dass es für uns Frauen kontraproduktiv sein kann, wenn wir zum Beispiel Verhaltensmuster oder Trainingspläne von Männern 1zu1 adaptieren wollen. Vor allem aber, bemerkte ich, dass wir eine ganz spezielle Superpower besitzen - unsere Weiblichkeit und den dazugehörigen Zyklus.   Danke, dass du hier bist und nun lass uns "Leichtigkeit" in deine Weiblichkeit bringen.   Webseite https://www.jforjoy.ch Instagram: https://www.instagram.com/_j_for_joy_/ E-Mail: jasmin@jforjoy.ch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

CorneliaQu
Henndorf
15
15
:
: