Training-Podcast Essentials E3: Endlich wissen was beim Kunden angekommen ist

Training-Podcast Essentials E3: Endlich wissen was beim Kunden angekommen ist

Das ist ihr aktueller Veränderungsimpuls zum Lernziel: Endlich wissen was beim Kunden angekommen ist. Gerade in dieser Zeit fordert die Wirtschaft Höchstleistungen von uns. Dabei stellt sich jeder Unternehmer, jeder Manager und jeder Mitarbeiter vorran
11 Stunden 2 Minuten
Podcast
Podcaster
punktgenau trainiert: 3 Minuten – monatlich neu – täglich wirksam. Dieser Podcast liefert anspruchsvollen Führungskräften, Verkäufern und Beratern einen 3-Minuten-Veränderungsimpuls für mehr Wirksamkeit in Führung und Verkauf....

Beschreibung

vor 14 Jahren
Das ist ihr aktueller Veränderungsimpuls zum Lernziel: Endlich wissen was beim Kunden angekommen ist. Gerade in dieser Zeit fordert die Wirtschaft Höchstleistungen von uns. Dabei stellt sich jeder Unternehmer, jeder Manager und jeder Mitarbeiter vorrangig eine Frage: Wie kann ich in dem was ich tue besser, wirksamer und wirtschaftlicher werden? Um diesen Anforderungen gerecht zu werden brauchen wir einen gelungenen Weg um zu fordern und zu fördern und so unsere Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft zu erhöhen.
00:01:47 Einstieg ins Lernziel, Endlich wissen was beim Kunden angekommen ist, sie wollen jetzt wissen wie wirksam sie kommuniziert haben. Bei perfact training geht es vorrangig um das Verändern der Kommunikation, z.B. um wirksamere Fragen, Formulierungen oder bewusste Wortwahl.
00:05:20 Mehrwert. Expertengespräch mit Silvia Schantl, Trainerin, Sprecherin, Schauspielerin und Christoph Schmidt-Mårtensson, Produzent vom perfact training Podcast und Gründer und Geschäftsführer der create-mediadesign.
00:10:00 "Ihr Mehrwert dieses Podcasts.
Wie gut haben wir durch dieses Training Ihre Zeit wertgeschätzt?
An wen wollen Sie dieses Training und perfact training weiterempfehlen?

Feedback gerne direkt an: Christoph.Stieg@perfacttraining.com;
Tel.: +43 1 7996514 oder www.perfacttraining.com/podcast"
15
15
:
: