MNC Episode 21 - Ranking Week 2009
2009 war ein Krisenjahr, aber kein Totalschaden.
Das vergangene Jahr aus Sicht von Agenturen, Medien und Handel.
„Hochschaubahn - Schwierige Rahmenbedingungen - Turbulenzen - Ende der Flaute - Superjahr“
Diese Stichworte aus den Statements der hei
10 Stunden 59 Minuten
Podcast
Podcaster
Die neuen Episoden '10 – Der monatliche Podcast von medianet!
Beschreibung
vor 14 Jahren
2009 war ein Krisenjahr, aber kein Totalschaden.
Das vergangene Jahr aus Sicht von Agenturen, Medien und Handel.
„Hochschaubahn - Schwierige Rahmenbedingungen - Turbulenzen - Ende der Flaute - Superjahr“
Diese Stichworte aus den Statements der heimischen Firmenchefs beschreiben die Gratwanderung der wirtschaftlichen Entwicklung im Krisenjahr 2009 sehr treffend: Während in einigen Branchen der Katzenjammer regiert und die Angst vor 2010 umgeht, kennen andere die Krise quasi nur vom Hörensagen. Denn auch 2009 war Wachstum durchaus möglich, wie einige Proponenten der Rankingweek 2009 eindrucksvoll beweisen.
Das vergangene Jahr aus Sicht von Agenturen, Medien und Handel.
„Hochschaubahn - Schwierige Rahmenbedingungen - Turbulenzen - Ende der Flaute - Superjahr“
Diese Stichworte aus den Statements der heimischen Firmenchefs beschreiben die Gratwanderung der wirtschaftlichen Entwicklung im Krisenjahr 2009 sehr treffend: Während in einigen Branchen der Katzenjammer regiert und die Angst vor 2010 umgeht, kennen andere die Krise quasi nur vom Hörensagen. Denn auch 2009 war Wachstum durchaus möglich, wie einige Proponenten der Rankingweek 2009 eindrucksvoll beweisen.
Weitere Episoden
15 Stunden 19 Minuten
vor 13 Jahren
16 Stunden 36 Minuten
vor 14 Jahren
19 Stunden 30 Minuten
vor 14 Jahren
22 Stunden 8 Minuten
vor 14 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
"MNC Episode 21 - Ranking Week 2009"
"media.netcast.at - der medianet podcast"
Kommentare (0)