Qualitätsfaktor verbessern bei Google AdWords
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 12 Jahren
Hier erfahren Sie jetzt, wie Sie den Qualitätsfaktor für jedes einzelne Keyword sichtbar machen, und warum der wichtig ist. Und auch Tipps wie Sie den verbessern.
Was ist also der Qualitätsfaktor? Das ist kein Gelaberwort, sondern bedeutet, dass jedes Keyword in Ihrem Account eine Punktzahl von 1 – 10 bekommt. 1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr gut. Für Google ist der Qualitätsfaktor das Maß der Relevanz.
Und dieser Qualitätsfaktor bestimmt:
Wie oft Ihre Werbung gezeigt wird
Und wie viel Sie pro Klick zahlen. Je höher der Qualitätsfaktor, um so weniger zahlen Sie.
Markus Trauernicht
Was ist also der Qualitätsfaktor? Das ist kein Gelaberwort, sondern bedeutet, dass jedes Keyword in Ihrem Account eine Punktzahl von 1 – 10 bekommt. 1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr gut. Für Google ist der Qualitätsfaktor das Maß der Relevanz.
Und dieser Qualitätsfaktor bestimmt:
Wie oft Ihre Werbung gezeigt wird
Und wie viel Sie pro Klick zahlen. Je höher der Qualitätsfaktor, um so weniger zahlen Sie.
Markus Trauernicht
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
1 Stunde 5 Minuten
vor 10 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)