Wenn trotz AdWords Optimierung die Ergebnisse schlechter sind
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 12 Jahren
Wie kann es sein, dass sich die Verkaufszahlen und Conversions verschlechtern, obwohl man meint alles richtig gemacht zu haben.
Hier werden zwei wichtige Fragen beantwortet.
Soll man gute oder schlechte Keywords in neue Anzeigengruppen verschieben?
Wie splittet man vorhandene Anzeigengruppen sinnvoll auf, bei denen noch viel Optimierungspotential vorhanden ist.
Markus Trauernicht
Hier werden zwei wichtige Fragen beantwortet.
Soll man gute oder schlechte Keywords in neue Anzeigengruppen verschieben?
Wie splittet man vorhandene Anzeigengruppen sinnvoll auf, bei denen noch viel Optimierungspotential vorhanden ist.
Markus Trauernicht
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
1 Stunde 5 Minuten
vor 10 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)