Community Management bei gutefrage.net
Social Media Podcast Episode 38: Heike Gallery verrät uns wie gutefrage.net Community Management und Social Media macht Heike Gallery gehört zu den Pionieren des Community Management in Deutschland. Schon vor über 20 Jahren baute sie die Community und
Beschreibung
vor 9 Jahren
Social Media Podcast Episode 38: Heike Gallery verrät uns wie
gutefrage.net Community Management und Social Media macht Heike
Gallery gehört zu den Pionieren des Community Management in
Deutschland. Schon vor über 20 Jahren baute sie die Community und
Redaktion von T-Online systematisch auf. Zu ISDN-Zeiten hatte sie
bereits Millionen Klicks auf ihren Artikeln. Was es heißt eine
Community zu leiten, weiß sie wie kaum eine andere. Sie war über
sieben Jahre zuständig für die 2.5 Millionen Nutzer der größten
deutschsprachigen digitalen Ratgeber-Community gutefrage.net. Wir
sprechen mit ihr darüber wie man mit Hatern, Trollen und
Hasskommentaren umgeht. Wie ist das Community Team aufgebaut? Was
sind die tägliche Aufgaben? Woran wird das Community Management
gemessen? Und wie settzt eine PLattform wie gutefrage.net andere
sozialen Netzwerke ein?
gutefrage.net Community Management und Social Media macht Heike
Gallery gehört zu den Pionieren des Community Management in
Deutschland. Schon vor über 20 Jahren baute sie die Community und
Redaktion von T-Online systematisch auf. Zu ISDN-Zeiten hatte sie
bereits Millionen Klicks auf ihren Artikeln. Was es heißt eine
Community zu leiten, weiß sie wie kaum eine andere. Sie war über
sieben Jahre zuständig für die 2.5 Millionen Nutzer der größten
deutschsprachigen digitalen Ratgeber-Community gutefrage.net. Wir
sprechen mit ihr darüber wie man mit Hatern, Trollen und
Hasskommentaren umgeht. Wie ist das Community Team aufgebaut? Was
sind die tägliche Aufgaben? Woran wird das Community Management
gemessen? Und wie settzt eine PLattform wie gutefrage.net andere
sozialen Netzwerke ein?
Weitere Episoden
vor 8 Jahren
vor 9 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)