Lukas Adda: Wecke den Heinz in dir, Second Life und Facebook Marketing
Die Shownotes zur Sendung findest du unter www.socialgenius.de/011 Social Media Podcast Episode 11: Lukas Adda im Socialgenius.de InterviewIn unserem Podcast mit Lukas Adda erfahren wir alles über seinen Werdegang, vom Viva und Heinz Ketchup Kreativwett
Beschreibung
vor 9 Jahren
Die Shownotes zur Sendung findest du unter www.socialgenius.de/011
Social Media Podcast Episode 11: Lukas Adda im Socialgenius.de
InterviewIn unserem Podcast mit Lukas Adda erfahren wir alles über
seinen Werdegang, vom Viva und Heinz Ketchup Kreativwettbewerb bis
hin zur Selbstständigkeit als "TheDigitalGuide". Unter diesem Titel
berät Lukas Unternehmen bei ihrer digitalen
Kommunikationsstrategie. Wir sprechen über den sinnvollen Einsatz
von QR-Codes und erfahren, warum man mit einer Buchveröffentlichung
die wirklich großen Kunden für sich gewinnt. Natürlich kommt auch
das Thema Facebook Marketing nicht zu kurz und wir diskutieren die
momentanen Entwicklungen des größten sozialen Netzwerks. Aber auch
exotischere Kanäle, wie das Computerspiel "Second Life", kommen zur
Sprache und Lukas erzählt uns, wie man damit den deutschen PR-Preis
gewinnen kann. Über Facebookmarketing,Selbstständigkeit und
Second LifeEin kurzer Überblick über die Fragen aus dieser Podcast
Episode:
Wie Lukas zum TheDigitalGuide wurde - der Weg in die
Selbstständigkeit.
Was man braucht, um erfolgreich in die Selbstständigkeit zu
starten.
Digitale Kommunikation - was ist das überhaupt.
Face to Face - wie Facebook Marketing funktioniert und Sinn
macht.
Gibt es einen sinnvollen Einsatz von QR-Codes?
Was war das Social Media Hauptthema von 2014?
Back to the roots: Wie verändern sich Social Media KPIs und
liegt die Zukunft (wieder) im direct Messaging?
Wie Lukas mit einem Date Doktor in Second Life den deutschen
PR-Preis abräumte.
Lukas's Lieblingszitat "Ist nur ein Job."
Social Media Podcast Episode 11: Lukas Adda im Socialgenius.de
InterviewIn unserem Podcast mit Lukas Adda erfahren wir alles über
seinen Werdegang, vom Viva und Heinz Ketchup Kreativwettbewerb bis
hin zur Selbstständigkeit als "TheDigitalGuide". Unter diesem Titel
berät Lukas Unternehmen bei ihrer digitalen
Kommunikationsstrategie. Wir sprechen über den sinnvollen Einsatz
von QR-Codes und erfahren, warum man mit einer Buchveröffentlichung
die wirklich großen Kunden für sich gewinnt. Natürlich kommt auch
das Thema Facebook Marketing nicht zu kurz und wir diskutieren die
momentanen Entwicklungen des größten sozialen Netzwerks. Aber auch
exotischere Kanäle, wie das Computerspiel "Second Life", kommen zur
Sprache und Lukas erzählt uns, wie man damit den deutschen PR-Preis
gewinnen kann. Über Facebookmarketing,Selbstständigkeit und
Second LifeEin kurzer Überblick über die Fragen aus dieser Podcast
Episode:
Wie Lukas zum TheDigitalGuide wurde - der Weg in die
Selbstständigkeit.
Was man braucht, um erfolgreich in die Selbstständigkeit zu
starten.
Digitale Kommunikation - was ist das überhaupt.
Face to Face - wie Facebook Marketing funktioniert und Sinn
macht.
Gibt es einen sinnvollen Einsatz von QR-Codes?
Was war das Social Media Hauptthema von 2014?
Back to the roots: Wie verändern sich Social Media KPIs und
liegt die Zukunft (wieder) im direct Messaging?
Wie Lukas mit einem Date Doktor in Second Life den deutschen
PR-Preis abräumte.
Lukas's Lieblingszitat "Ist nur ein Job."
Weitere Episoden
vor 8 Jahren
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)