Thomas Hutter über Facebook Marketing, Cat Content und das Begraben von Bentleys

Thomas Hutter über Facebook Marketing, Cat Content und das Begraben von Bentleys

Die Shownotes zur Sendung findest du unter www.socialgenius.de/003 Heute zu Gast in der Sendung ist Thomas Hutter, einer der größten Namen wenn es um Facebook Marketing im deutschsprachigen Raum geht. Er erzählt uns wie es ist an Hochschulen vorträge

Beschreibung

vor 10 Jahren
Die Shownotes zur Sendung findest du unter www.socialgenius.de/003
Heute zu Gast in der Sendung ist Thomas Hutter,
einer der größten Namen wenn es um Facebook Marketing im
deutschsprachigen Raum geht. Er erzählt uns wie es ist an
Hochschulen vorträge über das Thema zu halten und ob Facebook
wirklich so tot gesagt ist, wie es viele immer meinen.

Thomas ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH.
Er berät grosse und mittlere Unternehmen in der Schweiz,
Deutschland, Österreich und Niederlanden. Er doziert an
verschiedenen Hochschulen, außerdem schreibt er Fachartikel für
namhafte Zeitungen und zu guter bloggt er auf tomashutter.com zu
Facebook Marketing und Social Media im allgemeinen.


Heute erwarten uns im Podcast Antworten auf die Fragen:


* Ob Cat Content zielführend ist?


* Warum wird Thomas ab und an als pädagogisches Wildschwein
bezeichnet?


* Was hat ein Brasilianer, der seinen Bentley im Garten begräbt,
mit Social Media zu tun?


* Wie bekommt man seinen persönlichen Ansprechpartner bei
Facebook?


* Ob die Jugend wirklich von Facebook flüchtet?


* 11 geniale Geheimtipps: Wie wird man zum socialgenius?


Mehr Infos zum Podcast findet ihr auf http://www.socialgenius.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: