Zweispielermodus – Episode 12 – Kampfsysteme
Echtzeit oder Rundenbasiert, wildes Tastenhämmern oder sorgfältige
Planung und Vorbereitung schon vor der Schlacht. Es gibt viele
Möglichkeiten in Videospielen das Kämpfen zu simulieren und
interessant oder anspruchsvoll zu gestalten.
2 Stunden 31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Jahren
Echtzeit oder Rundenbasiert, wildes Tastenhämmern oder
sorgfältige Planung und Vorbereitung schon vor der Schlacht. Es
gibt viele Möglichkeiten in Videospielen das Kämpfen zu
simulieren und interessant oder anspruchsvoll zu gestalten.
Welche Art Kampfsystem ist am häufigsten zu finden und warum? Wie
macht kämpfen am meisten Spaß? Und… wieso wird überhaupt so viel
gekämpft in Videospielen? Read more about Zweispielermodus –
Episode 12 – Kampfsysteme[…]
Der Beitrag Zweispielermodus – Episode 12 – Kampfsysteme erschien
zuerst auf Zweispielermodus.
Weitere Episoden
2 Stunden 29 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 17 Minuten
vor 2 Jahren
2 Stunden 31 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 53 Minuten
vor 3 Jahren
59 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)