MNC Episode 2 - Zukunftstrends, warum wir uns von Milieudenken und klassischer Marktforschung verabschieden müssen / Story, Plot & Integration des Kunden.

MNC Episode 2 - Zukunftstrends, warum wir uns von Milieudenken und klassischer Marktforschung verabschieden müssen / Story, Plot & Integration des Kunden.

01:20 Der Newspicker: Themen dieser Episode: Zukunftstrends: Warum wir uns von Milieudenken und klassischer Marktforschung verabschieden müssen. Lifestyle Studie von Matthias Horx. Thema 2, Gefragt sind Story Plot & Integration des Kunden. Florian
Podcast
Podcaster
Die neuen Episoden '10 – Der monatliche Podcast von medianet!

Beschreibung

vor 17 Jahren
01:20
Der Newspicker: Themen dieser Episode: Zukunftstrends: Warum wir uns von Milieudenken und klassischer Marktforschung verabschieden müssen. Lifestyle Studie von Matthias Horx. Thema 2, Gefragt sind Story Plot & Integration des Kunden. Florian Zelmanowics-Perl im Interview.
02:40
Thema 1: Artikel aus der medianet Ausgabe vom Do 20 09 2007, Mit 66 Jahren. Ein Artikel von Bernhard Hafenscher. Sie wissen nicht was CommuniTeens sind und glauben dass Latte-Machiato-Familien Kaffeehausbetreiber sind? Dann wird es höchste Zeit, sich die neueste Lifestyle-Studie von Matthias Horx’ Zukunftsinstitut zu Gemüte zu führen.

13:20
Am Telefon Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher über seine neueste Lifestyle-Studie. Nähere Infos auch unter www.horx.at.

24:20
Thema 2: Am Telefon Draftcbi-Geschäftsführer Florian Zelmanowics-Perl, er lässt seinen Gedanken zu Dialogmarketing freien Lauf. Das Gespräch basiert auf dem Artikel aus dem medianet Ausgabe Do 20 09 07 von Maria Koeppl. Nähere Infos www.draftfcbi.at

30:10
Verabschiedung: Und unbedingt Voten auf media.netcast.at

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: