MNC Episode 4 - Sonderfolge: eClipping, Marktführer der Web. 2.0-Beobachtung & PR. Im Talk, GF Martin Kirchbaumer
00:20
Thema dieser Sonderfolge: Innovative Antworten auf die ewige Frage „Wer sagt was zu wem durch welches Medium mit welcher Wirkung“
03:15
Artikel aus der medianet Ausgabe vom Fr 19 10 2007, eClipping: Marktführer der Web. 2.0-Beobachtung & P
Podcast
Podcaster
Die neuen Episoden '10 – Der monatliche Podcast von medianet!
Beschreibung
vor 17 Jahren
00:20
Thema dieser Sonderfolge: Innovative Antworten auf die ewige Frage „Wer sagt was zu wem durch welches Medium mit welcher Wirkung“
03:15
Artikel aus der medianet Ausgabe vom Fr 19 10 2007, eClipping: Marktführer der Web. 2.0-Beobachtung & PR. Im Talk, GF Martin Kirchbaumer. Über acht Jahre effiziente Meinungsbeobachtung und –bildung der medianet AG. „Wir kreieren positive Meldungen, Kommentare und Konversationen basierend auf den wertvollen Infos direkt vom Kunden“
10:35
Am Telefon Martin Kirchbaumer, GF von eClipping. Wie funktioniert die Meinungsbeobachtung und –bildung wirklich. www.eclipping.at
Und unbedingt Voten auf media.netcast.at
Thema dieser Sonderfolge: Innovative Antworten auf die ewige Frage „Wer sagt was zu wem durch welches Medium mit welcher Wirkung“
03:15
Artikel aus der medianet Ausgabe vom Fr 19 10 2007, eClipping: Marktführer der Web. 2.0-Beobachtung & PR. Im Talk, GF Martin Kirchbaumer. Über acht Jahre effiziente Meinungsbeobachtung und –bildung der medianet AG. „Wir kreieren positive Meldungen, Kommentare und Konversationen basierend auf den wertvollen Infos direkt vom Kunden“
10:35
Am Telefon Martin Kirchbaumer, GF von eClipping. Wie funktioniert die Meinungsbeobachtung und –bildung wirklich. www.eclipping.at
Und unbedingt Voten auf media.netcast.at
Weitere Episoden
15 Stunden 19 Minuten
vor 13 Jahren
16 Stunden 36 Minuten
vor 14 Jahren
19 Stunden 30 Minuten
vor 14 Jahren
22 Stunden 8 Minuten
vor 14 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)