MNC Episode 6 - "Word of Mouth is the King", eine Studie von ACNielsen über Vertrauen in die Werbung. "Thrilling nach Plan" – Man will sich verstanden fühlen beim Anbieter seiner Wahl, von Anja Förster und Peter Kreuz.

MNC Episode 6 - "Word of Mouth is the King", eine Studie von ACNielsen über Vertrauen in die Werbung. "Thrilling nach Plan" – Man will sich verstanden fühlen beim Anbieter seiner Wahl, von Anja Förster und Peter Kreuz.

00:36 Kurzer Einstieg in den Artikel aus der medianet Ausgabe vom Do dem 15. Nov. 2007, Konsumenten vertrauen mehr den Konsumenten: Die Mundpropaganda hat einen höheren Stellenwert als Zeitungen, TV, Radio und ähnlichem. 02:43 Themen dieser Folge: E
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Die neuen Episoden '10 – Der monatliche Podcast von medianet!

Beschreibung

vor 17 Jahren
00:36
Kurzer Einstieg in den Artikel aus der medianet Ausgabe vom Do dem 15. Nov. 2007, Konsumenten vertrauen mehr den Konsumenten: Die Mundpropaganda hat einen höheren Stellenwert als Zeitungen, TV, Radio und ähnlichem.

02:43
Themen dieser Folge: Eine Studie von ACNielsen über das Vertrauen der Kunden in Werbung. Ein Artikel von Anja Förster und Peter Kreuz inkl. Interview mit der Buchautorin Anja Förster über Emotionen in der Wirtschaft..

04:00
Ein Artikel aus der medianet Ausgabe vom Do dem 15. Nov. 2007, Konsumenten vertrauen mehr den Konsumenten: Der Internationale Vergleich: Wer vertraut Werbung und wer nicht?!

10:45
Kurz am Telefon - Anja Förster – Themenübersicht bzw. worum geht’s in ihrem Artikel und im Interview.

11:27
Artikel aus der medianet vom Do dem 15. Nov. 2007, „Emotionale Berührungen“ und „Partner der Kunden sein“ – der Kunde muss sich verstanden fühlen.

16:00
Am Telefon: die Business Querdenkerin Anja Förster – Sie spricht über ihren Artikel und ihr preisgekröntes Buch, das sie gemeinsam mit Peter Kreuz geschrieben hat mit dem Titel – Alles, Ausser Gewöhnlich!

www.foerster-kreuz.com

Und unbedingt Voten auf media.netcast.at

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: