[GP 12] Wie Du Chancen im Konzern ergreifst – wir haben gemeinsam mit einer Telekom-Führungskraft genauer hingeschaut
Sonderepisode unseres Gründerplausch mit Klaus Polley, Deutsche
Telekom IT GmbH
1 Stunde 16 Minuten
Beschreibung
vor 6 Jahren
Sonderepisode unseres Gründerplausch mit Klaus Polley, Deutsche
Telekom IT GmbH
Klaus Polley, Führungskraft bei der Deutschen Telekom IT GmbH
(und auch zu Gast auf unserem Konzern-Wevent), hat in seinem
Bereich so Einiges umgesetzt, wovon wir bei intrinsify.me
regelmäßig schreiben.
In dieser Gründerplausch-Episode schauen mein Mitgründer Lars und
ich gemeinsam mit Klaus unter die Motorhaube seines Bereichs und
ordnen seine Erlebnisse für Dich ein.
Eine vollgepackte Episode mit vielen Einblicken und konkreten
Tipps für jeden, der in, an oder mit Konzernen arbeitet. Wir
sprachen mit Klaus über:
die Besonderheiten eines Konzerns gegenüber anderen
prototypischen Organisationsformen
den Druck der kleinen Wettbewerber
die Feigenblätter und Pseudo-New-Work-Kampagnen
die überlebenswichtige Wertschöpfung unter dem Radar
die Gewinnung von Mitarbeitern
die Nutzung der vielen ungeahnten Freiräume in Konzernen
die größeren und kleineren Veränderungen, die Klaus in seinem
Bereich umgesetzt hat
die Reaktion seiner Umwelt
die Kennzahlen, die er parat haben musste
die Einbindung der Mitarbeiter
und Vieles mehr
Viel Spaß beim Hören.
Telekom IT GmbH
Klaus Polley, Führungskraft bei der Deutschen Telekom IT GmbH
(und auch zu Gast auf unserem Konzern-Wevent), hat in seinem
Bereich so Einiges umgesetzt, wovon wir bei intrinsify.me
regelmäßig schreiben.
In dieser Gründerplausch-Episode schauen mein Mitgründer Lars und
ich gemeinsam mit Klaus unter die Motorhaube seines Bereichs und
ordnen seine Erlebnisse für Dich ein.
Eine vollgepackte Episode mit vielen Einblicken und konkreten
Tipps für jeden, der in, an oder mit Konzernen arbeitet. Wir
sprachen mit Klaus über:
die Besonderheiten eines Konzerns gegenüber anderen
prototypischen Organisationsformen
den Druck der kleinen Wettbewerber
die Feigenblätter und Pseudo-New-Work-Kampagnen
die überlebenswichtige Wertschöpfung unter dem Radar
die Gewinnung von Mitarbeitern
die Nutzung der vielen ungeahnten Freiräume in Konzernen
die größeren und kleineren Veränderungen, die Klaus in seinem
Bereich umgesetzt hat
die Reaktion seiner Umwelt
die Kennzahlen, die er parat haben musste
die Einbindung der Mitarbeiter
und Vieles mehr
Viel Spaß beim Hören.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 2 Wochen
25 Minuten
vor 2 Monaten
40 Minuten
vor 3 Monaten
16 Minuten
vor 3 Monaten
25 Minuten
vor 4 Monaten
Abonnenten
Friedrichshafen
Kommentare (0)