Zurück, zurück, zurück! Wie du Retouren im E-Commerce managst
10 nervige Retourengründe und wie du dein Retourenmanagement
verbesserst
34 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Episode dreht sich alles um die Welt der (nervigen)
E-Commerce-Retouren und wie du dein Retourenmanagement auf
Vordermann bringen kannst. In dieser Folge erfährst du unter
anderem die zehn häufigsten Gründe, warum Kunden ihre Einkäufe
zurücksenden und wie du diese Herausforderungen angehen kannst. Von
falschen Produktgrößen und Farben bis hin zu unklaren
Produktbeschreibungen und Lieferproblemen - wir plaudern aus dem
Nähkästchen. Du erhältst wertvolle Einblicke und praktische Tipps,
um diese Probleme zu minimieren und deine Kunden
zufriedenzustellen. Wir diskutieren zudem verschiedene Strategien
und Tools, mit denen du dein Retourenmanagement optimieren kannst.
Egal, ob du ein kleines Start-up oder bereits ein etablierter
E-Commerce-Händler bist, unsere Expertentipps aus erster Hand
werden dir helfen, deine Retourenquote zu senken und deine Gewinne
zu steigern. Also schnapp dir deine Kopfhörer und sei dabei, wenn
wir uns getreu dem Motto "Zurück, zurück, zurück!" mit den
häufigsten Gründen für Retouren im E-Commerce auseinandersetzen und
dir zeigen, wie du das Beste aus deinem Retourenmanagement
herausholst. Bist du dabei?
E-Commerce-Retouren und wie du dein Retourenmanagement auf
Vordermann bringen kannst. In dieser Folge erfährst du unter
anderem die zehn häufigsten Gründe, warum Kunden ihre Einkäufe
zurücksenden und wie du diese Herausforderungen angehen kannst. Von
falschen Produktgrößen und Farben bis hin zu unklaren
Produktbeschreibungen und Lieferproblemen - wir plaudern aus dem
Nähkästchen. Du erhältst wertvolle Einblicke und praktische Tipps,
um diese Probleme zu minimieren und deine Kunden
zufriedenzustellen. Wir diskutieren zudem verschiedene Strategien
und Tools, mit denen du dein Retourenmanagement optimieren kannst.
Egal, ob du ein kleines Start-up oder bereits ein etablierter
E-Commerce-Händler bist, unsere Expertentipps aus erster Hand
werden dir helfen, deine Retourenquote zu senken und deine Gewinne
zu steigern. Also schnapp dir deine Kopfhörer und sei dabei, wenn
wir uns getreu dem Motto "Zurück, zurück, zurück!" mit den
häufigsten Gründen für Retouren im E-Commerce auseinandersetzen und
dir zeigen, wie du das Beste aus deinem Retourenmanagement
herausholst. Bist du dabei?
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 1 Jahr
26 Minuten
vor 1 Jahr
22 Minuten
vor 1 Jahr
27 Minuten
vor 1 Jahr
27 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)