Vom Schuhregal zu den Kundinnen und Kunden - mit Jens Peterhänsel und Martin Sieg
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
Und schon sind wir an der finalen Station unserer Schuhreise
angekommen. In der letzten Folge geht es dahin, wo alle Fäden
zusammenlaufen: in den Verkauf. Und Verkauf bedeutet natürlich
nicht nur die Abwicklung in Filialen und Onlineshops, sondern die
smarte Verzahnung im Rahmen von Deichmanns Omnichannel-Strategie,
über die wir in Folge 4 schon eine Menge erfahren haben. In dieser
Folge erfahrt ihr von Jens und Martin unter anderem, wie die
Prozesse im Verkauf in Verbindung mit digitalen Innovationen
optimiert wurden und aktuell optimiert werden. Inklusive einer
Mitarbeitenden-App für effizientes Arbeiten.
angekommen. In der letzten Folge geht es dahin, wo alle Fäden
zusammenlaufen: in den Verkauf. Und Verkauf bedeutet natürlich
nicht nur die Abwicklung in Filialen und Onlineshops, sondern die
smarte Verzahnung im Rahmen von Deichmanns Omnichannel-Strategie,
über die wir in Folge 4 schon eine Menge erfahren haben. In dieser
Folge erfahrt ihr von Jens und Martin unter anderem, wie die
Prozesse im Verkauf in Verbindung mit digitalen Innovationen
optimiert wurden und aktuell optimiert werden. Inklusive einer
Mitarbeitenden-App für effizientes Arbeiten.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 10 Monaten
25 Minuten
vor 11 Monaten
31 Minuten
vor 11 Monaten
27 Minuten
vor 1 Jahr
24 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)