Vom Schuhregal zu den Kundinnen und Kunden - mit Jens Peterhänsel und Martin Sieg

Vom Schuhregal zu den Kundinnen und Kunden - mit Jens Peterhänsel und Martin Sieg

29 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Und schon sind wir an der finalen Station unserer Schuhreise
angekommen. In der letzten Folge geht es dahin, wo alle Fäden
zusammenlaufen: in den Verkauf. Und Verkauf bedeutet natürlich
nicht nur die Abwicklung in Filialen und Onlineshops, sondern die
smarte Verzahnung im Rahmen von Deichmanns Omnichannel-Strategie,
über die wir in Folge 4 schon eine Menge erfahren haben. In dieser
Folge erfahrt ihr von Jens und Martin unter anderem, wie die
Prozesse im Verkauf in Verbindung mit digitalen Innovationen
optimiert wurden und aktuell optimiert werden. Inklusive einer
Mitarbeitenden-App für effizientes Arbeiten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: