Marco Probst: Einzigartigkeit - wir sind dann mal anders

Marco Probst: Einzigartigkeit - wir sind dann mal anders

Was diese Regionalbank anders macht
27 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Marco Probst im Gespräch mit Roger Schmid Haben Sie sich auch schon
geärgert, dass die Bank, bei der Sie Kunde sind, immer mehr
Filialen schliesst, und es manchmal schwierig ist, einen Termin mit
dem Kundenberater zu erhalten? Der Kundenservice wird immer weiter
abgebaut und es gibt kaum mehr Unterschiede zwischen den Banken.
Ausserdem kämpfen viele Grossbanken mit ihren Altlasten und mit
ihrem Image. Zudem fehlt es der Branche an Orientierung. - Was
macht eine Regionalbank aus dem Oberaargau und Emmental anders als
alle andern? - Wie gelingt es ihnen, aus der aktuellen Situation
einen Nutzen zu ziehen und einen besseren Kundenservice zu bieten?
- Welches sind ihre momentanen und anstehenden Herausforderungen?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: