#101 Bright Up Agency, mit Marco Niemann und Dominic Müller
Chris Hana, Dennis Gehlen & Johannes Breu
1 Stunde 15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Eine Woche des Wartens hat ein Ende! In Teil 2 dieser Doppelfolge
geht es um die neue Bright Up Agency! Diesmal mit beiden
Co-Foundern, Marco Niemann und Dominic Müller. Bright Up Agency ist
eine neue Vermarktungsagentur, mit Fokus auf Gaming und E-Sport.
Dank der langjährigen Sales-Erfahrung der beiden Gründer bringt
Bright Up ein großes Netzwerk mit diversen Rechtehaltern und Brands
mit an den Start. Heute geht es um die Gründe der Agenturgründung.
Der Gedanke der Selbstständigkeit schwirrt schon länger in den
Köpfen von Marco und Dominic. Heute erzählen sie, warum sie gerade
jetzt gemeinsam diesen großen Schritt wagen. Außerdem sprechen sie
darüber, wer an der Bright Up Agency beteiligt ist. Unter anderem
ist auch ein Im Spielekeller wohl bekannter Name mit von der
Partie: Instinct3. Die Gründung der neuen Agentur fand unter dem
Dach der I3 Holding statt. Mit diesem Backing und ihrer vereinten
Expertise brennen Marco und Dominic jedenfalls dafür den E-Sport
und Gaming Markt 2024 aufzumischen. Sie verstehen sich selbst als
„Brückenbauer” zwischen Rechtehaltern und Brands. Ihr Ziel ist es,
dem aktuell schwächelnden E-Sport Ökosystem zu helfen. Und der
erste Step dafür? Vernetzen, reden und vorallem: Zuhören.
geht es um die neue Bright Up Agency! Diesmal mit beiden
Co-Foundern, Marco Niemann und Dominic Müller. Bright Up Agency ist
eine neue Vermarktungsagentur, mit Fokus auf Gaming und E-Sport.
Dank der langjährigen Sales-Erfahrung der beiden Gründer bringt
Bright Up ein großes Netzwerk mit diversen Rechtehaltern und Brands
mit an den Start. Heute geht es um die Gründe der Agenturgründung.
Der Gedanke der Selbstständigkeit schwirrt schon länger in den
Köpfen von Marco und Dominic. Heute erzählen sie, warum sie gerade
jetzt gemeinsam diesen großen Schritt wagen. Außerdem sprechen sie
darüber, wer an der Bright Up Agency beteiligt ist. Unter anderem
ist auch ein Im Spielekeller wohl bekannter Name mit von der
Partie: Instinct3. Die Gründung der neuen Agentur fand unter dem
Dach der I3 Holding statt. Mit diesem Backing und ihrer vereinten
Expertise brennen Marco und Dominic jedenfalls dafür den E-Sport
und Gaming Markt 2024 aufzumischen. Sie verstehen sich selbst als
„Brückenbauer” zwischen Rechtehaltern und Brands. Ihr Ziel ist es,
dem aktuell schwächelnden E-Sport Ökosystem zu helfen. Und der
erste Step dafür? Vernetzen, reden und vorallem: Zuhören.
Weitere Episoden
1 Stunde 16 Minuten
vor 5 Tagen
1 Stunde 26 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 14 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 35 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 24 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)