71._Sommerloch und Kundenmanagement

71._Sommerloch und Kundenmanagement

Was tun?
7 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute geht es mal wie jedes Jahr um diese Zeit um das sogenannte
„Sommerloch“ Zum Beispiel: Sonja ist mit Herz und Seele
Kosmetikerin. Doch jetzt ist schon wieder Juli, und es kommt auch
noch der August. Selbst Frau Hintz hat sich diesen Monat noch nicht
zur Behandlung gemeldet. Einzig ein paar Fußpflegen werden von
neuen Kunden angefragt… Das bedeutet eine flaue Kasse und irgendwie
muss Sonja die Zeit auch finanziell überbrücken. Sommerloch!? -
Klingt wahrlich nicht so toll :-( 
Am Pool oder Meer liegen und
sich mit neuen Ideen inspirieren lassen? – Wenn dazu das Geld
reichen würde… Aber es ist wahrlich an der Zeit sich Gedanken über
sein Kundenmanagement zu machen. Aber natürlich auch um im Laden
auszumisten und zu renovieren. Wenn Ihr Euer Kundenmanagement im
Kosmetikinstitut auf das nächste Level heben wollt , seid Ihr hier
bei uns in der BEAUTYbizz ACADEMY genau richtig!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: