"Du bist nicht die Zielgruppe!"

"Du bist nicht die Zielgruppe!"

Warum unser Kunde im Mittelpunkt stehen sollte
13 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Worüber soll ich nur schreiben? Wen interessiert denn das
überhaupt, was ich poste? Ist das interessant? Ist das attraktiv?
Wie erreiche ich mit meinen Themen und Angeboten die richtigen
Menschen? Und wie erzeuge ich #Relevanz und #Resonanz? Die wichtige
Botschaft, die ich dir in diesem Zusammenhang mitgeben möchte, ist
diese hier: Du bist nicht die #Zielgruppe für deinen eigenen
Content. Daher ist es nicht so sehr relevant, was dir gefällt oder
was du unbedingt loswerden willst, sondern was die Leser*innen
erwarten. Wie du diese Unsicherheit in Bezug auf deinen #Content
überwinden kannst und auch, wie du herausfindest, was die
Zielgruppe lesen will, das erzähle ich dir in der brandneuen Folge
des #Netzwerkbooster-Podcasts.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: