Mangelware Papier – Auswirkungen von Papierpreissteigerungen auf das Dialogmarketing

Mangelware Papier – Auswirkungen von Papierpreissteigerungen auf das Dialogmarketing

17 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Das Angebot des Rohstoffs Papier ist stark zurückgegangen. Woher
rührt dieser Rohstoffmangel und wie stellt sich die Situation für
betroffene Unternehmen konkret im Alltag dar? Welche Auswirkungen
hat der Papiermangel auf das Dialogmarketing von Unternehmen hat
und welche konkreten Alternativen ergeben sich für Unternehmen, die
Print als Dialogkanal nutzen? Und kann diese Ressourcenknappheit
Dialogmarketern auch als Anstoß dienen, ihr Multichannel-Marketing
im Sinne einer optimalen Kundenansprache zu optimieren? Darüber
sprechen die Mitglieder des ThinkTanks in dieser Ausgabe.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: