Warum sollten Führungskräfte achtsam sein?

Warum sollten Führungskräfte achtsam sein?

In ZEIT für Arbeit, dem New-Work-Podcast, spricht Gunda Windmüller spricht Esther Narbeshuber und Johannes Narbeshuber
19 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In einer neuen Folge von ZEIT für Arbeit, dem New-Work-Podcast,
erzählen Esther Narbeshuber, Geschäftsführerin des Mindful
Leadership Instituts, und Johannes Narbeshuber,
Vorstandsvorsitzender der Trigon Entwicklungsberatung, wie
Führungskräfte im Berufsalltag von Achtsamkeit profitieren können.
Wollen Sie mehr Impulse für morgen? Als Teil unserer ZEIT für
Arbeit-Community erhalten Sie monatlich Impulse zum Thema New Work
und treten mit Entscheider:innen aus Wirtschaft und Politik in den
Austausch. Moderation und Redaktion: Gunda
WindmüllerAufnahmeleitung: Jonas Ross

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: