Warum sollten Führungskräfte achtsam sein?
In ZEIT für Arbeit, dem New-Work-Podcast, spricht Gunda Windmüller
spricht Esther Narbeshuber und Johannes Narbeshuber
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In einer neuen Folge von ZEIT für Arbeit, dem New-Work-Podcast,
erzählen Esther Narbeshuber, Geschäftsführerin des Mindful
Leadership Instituts, und Johannes Narbeshuber,
Vorstandsvorsitzender der Trigon Entwicklungsberatung, wie
Führungskräfte im Berufsalltag von Achtsamkeit profitieren können.
Wollen Sie mehr Impulse für morgen? Als Teil unserer ZEIT für
Arbeit-Community erhalten Sie monatlich Impulse zum Thema New Work
und treten mit Entscheider:innen aus Wirtschaft und Politik in den
Austausch. Moderation und Redaktion: Gunda
WindmüllerAufnahmeleitung: Jonas Ross
erzählen Esther Narbeshuber, Geschäftsführerin des Mindful
Leadership Instituts, und Johannes Narbeshuber,
Vorstandsvorsitzender der Trigon Entwicklungsberatung, wie
Führungskräfte im Berufsalltag von Achtsamkeit profitieren können.
Wollen Sie mehr Impulse für morgen? Als Teil unserer ZEIT für
Arbeit-Community erhalten Sie monatlich Impulse zum Thema New Work
und treten mit Entscheider:innen aus Wirtschaft und Politik in den
Austausch. Moderation und Redaktion: Gunda
WindmüllerAufnahmeleitung: Jonas Ross
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 11 Monaten
20 Minuten
vor 1 Jahr
24 Minuten
vor 1 Jahr
19 Minuten
vor 1 Jahr
22 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)