# 50 Philipp Bodzenta: Coca Cola & Public Affairs | 16.10.20
Er ist einer der Big Player aus der Welt des Marketings und der PR
für eine Weltmarke: Philipp Bodzenta ist Director Public Affairs
& Communications bei The Coca-Cola Company. Heute sprechen wir
mit einem PR-Mann aus der Wirtschaft und gehen der Frage
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Das tägliche Gespräch mit Journalist:innen, Künstler:innen, Politiker:innen und vielen mehr zu Medien, Kommunikation, gesellschaftlichen Fragen, Bildung & Demokratie.
Beschreibung
vor 4 Jahren
Er ist einer der Big Player aus der Welt des Marketings und der
PR für eine Weltmarke: Philipp Bodzenta ist Director Public
Affairs & Communications bei The Coca-Cola Company.
Seine Marketing-Arbeit versteht er durchaus auch als
Wertevermittlung. Coca Cola vermittelt „Lebensfreude“ und
„Menschen zusammenbringen“, doch wie passt das mit dem Verkauf
eines Getränks zusammen?
Heute sprechen wir mit einem PR-Mann aus der Wirtschaft und gehen
der Frage nach, ob diese Profession mit Journalismus etwas zu tun
hat.
für weitere Infos folgen Sie uns auf vsum.tv oder:
@vsum.tv auf Instagram, TikTok oder Facebook
@vsum_tv auf Twitter
vsum auf LinkedIn
365 ist unabhängig und wird durch
Unterstützer:innen möglich gemacht.
Unter vsum.tv/spenden oder PayPal können Sie
mithelfen, unsere Gespräche zu Medien, Bildung und Demokratie
möglich zu machen.
Ein Podcast von VsUM, Produktion: Inspiris Film
Redaktion & Moderation: Golli Marboe, Gestaltung &
Produktion: Iris Haschek, Schnitt: Stephan Wenninger, Musik:
Michael Pogo Kreiner
Abonnieren Sie 365 überall, wo es Podcasts gibt wie Spotify,
Google Podcasts, Apple Podcasts,...
In diesem Sinne; bis Morgen.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 3 Wochen
2 Stunden 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 33 Minuten
vor 4 Wochen
2 Stunden 6 Minuten
vor 4 Wochen
Kommentare (0)