Episode 3 - Erklärbär und Kunden-Dino
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Hafners CX Podcast wird ohne Apostroph geschrieben. Und ohne Schnörkel sind auch seine Gespräche mit nationalen und internationalen Experten fürs die Gestaltung einer differenzierenden Customer Experience. In unregelmässigen Abständen geben Prof....
Beschreibung
vor 4 Jahren
Was macht eigentlich die AXA als Versicherungsmarktführer in der
Schweiz in Sachen CX? Warum ist das Design von CX Massnahmen in
diesem Kontext digital leichter als in der physischen Welt? Muss
man in einer Welt mit COVID 19 mit einem Haushaltsreiniger
partnern?
Ich habe Cordula WInter viele Fragen gestellt und wir haben
gemeinsam darüber nachgedacht, wie man Enabler für ein wirklich
differenzierendes Kundenerlebnis in der digitalisierten Welt in
der Assekuranz sein kann. Cordula redet sehr nachdenklich und
fundiert über die Kundengefühle während des
Versicherungskontaktes. Und obwohl sie sich als "Kundendino" und
"Erklärbär" bezeichnet, sie sieht wirklich ganz anders aus.
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