Continuous Controlling für Inhouse und Agencies (Jens Altmann) | OMT-Podcast #182

Continuous Controlling für Inhouse und Agencies (Jens Altmann) | OMT-Podcast #182

21 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Mario Jung (OMT GmbH) spricht heute mit Jens Altmann (Performance
Suite GmbH) über Continuous Controlling und warum Du es in Deiner
Agentur implementieren solltest. Continuous Controlling ist ein
Konzept im Online Marketing, das die erfolgsorientierte Steuerung
aller Aktivitäten und Instrumente im Online Marketing bedeutet.
Durch das Controlling können Unternehmen ihre
Online-Marketing-Aktivitäten optimieren und somit den Erfolg ihrer
Kampagnen steigern. Aber, wenn Du es auch in Dein Unternehmen
integrieren möchtest, musst Du vorab wissen, welche Daten bereits
erhoben werden. Es lässt sich nichts auswerten, was nicht auch
erhoben wird. Höre Dir unbedingt die neue OMT-Podcast Folge an und
fange an zu überlegen, welche Kennzahlen für Dein Unternehmen
relevant sind und wie Du diese mit Continuous Controlling messen
und optimieren kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: