Warum nicht mal gemeinsam? Ein Plädoyer für nutzerorientiertes Online-Marketing (Stephan Czysch) | OMT-Podcast #170

Warum nicht mal gemeinsam? Ein Plädoyer für nutzerorientiertes Online-Marketing (Stephan Czysch) | OMT-Podcast #170

32 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
"Wir haben das schon immer so gemacht." Das sind die wahrscheinlich
bekanntesten letzten Worte eines Unternehmens. Wenn ein Unternehmen
zu rigide wird und sich nicht erlaubt an Situationen schnell sich
anzupassen, bedeutet das oft vergeudetet Chancen. Wer jetzt erst an
TikTok denkt oder erst in ein paar Jahren sich mit KI
auseinandersetzt, der wird Jahre hinter der Konkurrenz sein. Warum
Du aufhören musst an Deine Daseinsberechtigung zu denken und
anfangen sollst, an die Nutzer zu denken, das möchte Dir Stephan
Czysch (www.stephan-czysch.de) im Gespräch mit Mario Jung (OMT
GmbH) erläutern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: