Warum nicht mal gemeinsam? Ein Plädoyer für nutzerorientiertes Online-Marketing (Stephan Czysch) | OMT-Podcast #170
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
"Wir haben das schon immer so gemacht." Das sind die wahrscheinlich
bekanntesten letzten Worte eines Unternehmens. Wenn ein Unternehmen
zu rigide wird und sich nicht erlaubt an Situationen schnell sich
anzupassen, bedeutet das oft vergeudetet Chancen. Wer jetzt erst an
TikTok denkt oder erst in ein paar Jahren sich mit KI
auseinandersetzt, der wird Jahre hinter der Konkurrenz sein. Warum
Du aufhören musst an Deine Daseinsberechtigung zu denken und
anfangen sollst, an die Nutzer zu denken, das möchte Dir Stephan
Czysch (www.stephan-czysch.de) im Gespräch mit Mario Jung (OMT
GmbH) erläutern.
bekanntesten letzten Worte eines Unternehmens. Wenn ein Unternehmen
zu rigide wird und sich nicht erlaubt an Situationen schnell sich
anzupassen, bedeutet das oft vergeudetet Chancen. Wer jetzt erst an
TikTok denkt oder erst in ein paar Jahren sich mit KI
auseinandersetzt, der wird Jahre hinter der Konkurrenz sein. Warum
Du aufhören musst an Deine Daseinsberechtigung zu denken und
anfangen sollst, an die Nutzer zu denken, das möchte Dir Stephan
Czysch (www.stephan-czysch.de) im Gespräch mit Mario Jung (OMT
GmbH) erläutern.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 1 Tag
27 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)