115. Zwischen agilen Irrtümern und mentalen Modellen (mit Christina Grubendorfer und Svenja Hofert)
Christina Grubendorfer im Gespräch mit Svenja Hofert.
46 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wie weit kommt man mit agilem Denken und welche Hürden lassen sich
damit auch nicht nehmen? Über agile Irrtümer und postagile Zeiten.
Mehr Infos zu unseren Gästen und alle Links zu dieser und allen
anderen Folgen auf unserer Podcast-Seite:
[https://become-better.org/podcast/](https://become-better.org/podcast/)
Regelmäßig Neues von LEA erfahren?! Einfach unseren Newsletter
abonnieren:
[https://tinyurl.com/lea-newsletter](https://tinyurl.com/lea-newsletter)
oder uns auf LinkedIn folgen:
https://www.linkedin.com/company/3925422 Christina freut sich über
deine Kontaktanfrage:
https://www.linkedin.com/in/christina-grubendorfer/ Wenn dir der
LEA Podcast gefällt, unterstütze ihn gerne: Hinterlasse eine
5-Sterne-Bewertung (z.B auf [Apple
Podcasts](https://podcasts.apple.com/de/podcast/organisationen-entwickeln-der-lea-podcast-f%C3%BCr-zukunftsf%C3%A4hige/))
sowie eine Rezension und abonniere ihn.
damit auch nicht nehmen? Über agile Irrtümer und postagile Zeiten.
Mehr Infos zu unseren Gästen und alle Links zu dieser und allen
anderen Folgen auf unserer Podcast-Seite:
[https://become-better.org/podcast/](https://become-better.org/podcast/)
Regelmäßig Neues von LEA erfahren?! Einfach unseren Newsletter
abonnieren:
[https://tinyurl.com/lea-newsletter](https://tinyurl.com/lea-newsletter)
oder uns auf LinkedIn folgen:
https://www.linkedin.com/company/3925422 Christina freut sich über
deine Kontaktanfrage:
https://www.linkedin.com/in/christina-grubendorfer/ Wenn dir der
LEA Podcast gefällt, unterstütze ihn gerne: Hinterlasse eine
5-Sterne-Bewertung (z.B auf [Apple
Podcasts](https://podcasts.apple.com/de/podcast/organisationen-entwickeln-der-lea-podcast-f%C3%BCr-zukunftsf%C3%A4hige/))
sowie eine Rezension und abonniere ihn.
Weitere Episoden
50 Minuten
vor 4 Tagen
9 Minuten
vor 1 Woche
37 Minuten
vor 2 Wochen
12 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)