"Pricing. Wertebasierte Preisfindung statt Kostenkalkulation" mit Markus Hartmann | OMT-Podcast #040
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Die 40. Folge des OMT-Podcast richtet sich an alle Agenturbesitzer,
solche die es noch werden sollen und an jene, die ihren Horizont
erweitern möchten. Online Marketing Experte Markus Hartmann
berichtet im Dialog mit OMT-Gründer Mario Jung über seine
Erfahrungen im Bereich Pricing. Durch praxisnahe Erzählungen gibt
er hilfreiche Tipps, wie Du das Pricing deiner Agentur für Dich und
Deine Kunden fairer gestalten kannst. Reinhören lohnt sich! ;-) Im
Podcast gestellte Fragen: - Weshalb empfindet Markus Hartmann eine
wertbasierte Preisfindung sinnvoller, als eine andere Preisfindung?
(1:29.604) - Wie ermittelt Markus Hartmann seine Preise für
Neukunden? (3:37.762) - Hat Markus Hartmann ein Beispiel für seine
Vorgehensweise bei der Preisfindung? (4:57.026) - Wie sollte eine
Agentur nun bei der Preisfindung vorgehen? (6:38.556) - Würde
Markus Hartmann für jeden Kunden einen unterschiedlichen Preis
wählen? (8:43.468) - Wie ermittelt man seinen eigenen Wert?
(14:21.759) - Wie legt Markus Hartmann die Preise für seine
Seminare fest? (18:12.802) - Wie schafft man eine wertbasierte
Preisfindung, wenn der Kunde auf eine zeitbasierte Abrechnung
besteht? (33:45.677) - Wie sollte eine Agentur einen Wechsel der
Abrechnungsmethode realisieren? (42:44.436)
solche die es noch werden sollen und an jene, die ihren Horizont
erweitern möchten. Online Marketing Experte Markus Hartmann
berichtet im Dialog mit OMT-Gründer Mario Jung über seine
Erfahrungen im Bereich Pricing. Durch praxisnahe Erzählungen gibt
er hilfreiche Tipps, wie Du das Pricing deiner Agentur für Dich und
Deine Kunden fairer gestalten kannst. Reinhören lohnt sich! ;-) Im
Podcast gestellte Fragen: - Weshalb empfindet Markus Hartmann eine
wertbasierte Preisfindung sinnvoller, als eine andere Preisfindung?
(1:29.604) - Wie ermittelt Markus Hartmann seine Preise für
Neukunden? (3:37.762) - Hat Markus Hartmann ein Beispiel für seine
Vorgehensweise bei der Preisfindung? (4:57.026) - Wie sollte eine
Agentur nun bei der Preisfindung vorgehen? (6:38.556) - Würde
Markus Hartmann für jeden Kunden einen unterschiedlichen Preis
wählen? (8:43.468) - Wie ermittelt man seinen eigenen Wert?
(14:21.759) - Wie legt Markus Hartmann die Preise für seine
Seminare fest? (18:12.802) - Wie schafft man eine wertbasierte
Preisfindung, wenn der Kunde auf eine zeitbasierte Abrechnung
besteht? (33:45.677) - Wie sollte eine Agentur einen Wechsel der
Abrechnungsmethode realisieren? (42:44.436)
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 1 Tag
27 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)