Das Verhalten meiner Kunden
Da bereiten wir Verkäufer uns optimal auf ein Kundengespräch vor.
Wir sammeln Argumente, bereiten uns auf Einwände vor und erarbeiten
einen tollen Umsetzungsplan und dann passiert nüssscht mit dem
Kunden.
10 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Jedem Verkäufer und ich behaupte wirklich jedem von uns ist eine
solche Situation schon passiert. Die beste Vorbereitung und es hat
nicht genützt. Wir sind ohne Abschluss wieder nach Hause gefahren.
Dann die Fragen im Auto – WARUM. Warum habe ich keinen Abschluss
bekommen? Warum sind meine Argumente nicht angekommen? Warum ist
mein detaillierter Umsetzungsplan verworfen worden? Wer ist mein
Kunde? Welches Verhalten zeigt mein Kunde? Diese Art der Fragen
zielen darauf ab, den Kunden besser einzuschätzen und
kennenzulernen. Ich nehme Sie in den nächsten Wochen mit auf eine
Reise, um Menschen besser einzuschätzen. Denn dieses Wissen können
Sie nicht nur für Kunden, sondern auch im Familien- und
Freundeskreis nutzen.
solche Situation schon passiert. Die beste Vorbereitung und es hat
nicht genützt. Wir sind ohne Abschluss wieder nach Hause gefahren.
Dann die Fragen im Auto – WARUM. Warum habe ich keinen Abschluss
bekommen? Warum sind meine Argumente nicht angekommen? Warum ist
mein detaillierter Umsetzungsplan verworfen worden? Wer ist mein
Kunde? Welches Verhalten zeigt mein Kunde? Diese Art der Fragen
zielen darauf ab, den Kunden besser einzuschätzen und
kennenzulernen. Ich nehme Sie in den nächsten Wochen mit auf eine
Reise, um Menschen besser einzuschätzen. Denn dieses Wissen können
Sie nicht nur für Kunden, sondern auch im Familien- und
Freundeskreis nutzen.
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