Jenseits der Zielgruppe: Kundenforschung mit “Jobs-to-be-done”
Ein Gespräch mit Eckhart Böhme, Geschäftsführer der unipro
solutions GmbH & Co. KG über die Herangehensweise des
Jobs-to-be-done-Frameworks.
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Ein Gespräch mit Eckhart Böhme, Geschäftsführer der unipro
solutions GmbH & Co. KG über die Herangehensweise des
Jobs-to-be-done-Frameworks. Es lässt Zielgruppensegmentierungt und
Personas als Tools der Kundenforschung und Beschreibung hinter sich
und widmet sich umfassend der Fragen, wie wir dem Gegenüber helfen
können, wirklichen Fortschritt bei der Bewältigung seiner Aufgaben
machen können.
solutions GmbH & Co. KG über die Herangehensweise des
Jobs-to-be-done-Frameworks. Es lässt Zielgruppensegmentierungt und
Personas als Tools der Kundenforschung und Beschreibung hinter sich
und widmet sich umfassend der Fragen, wie wir dem Gegenüber helfen
können, wirklichen Fortschritt bei der Bewältigung seiner Aufgaben
machen können.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 2 Jahren
31 Minuten
vor 4 Jahren
50 Minuten
vor 4 Jahren
49 Minuten
vor 4 Jahren
36 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)