Worum es bei Spread the views! geht.
Mit Spread the views möchte ich mich auf die Suche nach Einsichten
in die Realität von Go-to-market-Verantwortlichen und -Beteiligten
machen.
4 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Ich durfte in den letzten Jahren einige Markteinführungen
begleiten. Manche sind gescheitert, manche auf dem Weg, manche
erfolgreich. Noch mehr als der kommerzielle Erfolg von Innovationen
interessiert mich jedoch die Art und Weise, wie das gemacht wird:
Eine Idee zum Produkt werden zu lassen und dann ausreichend
Interessierte und Kunden dafür zu finden. Mit Spread the views
möchte ich mich auf die Suche nach Einsichten in die Realität von
Go-to-market-Verantwortlichen und -Beteiligten machen. Ich möchte
mit dem Podcast Akteure aus unterschiedlichen Branchen ausführlich
zu Wort kommen lassen. Es sollen verschiedene Perspektiven
beleuchtet werden, damit klarer werden kann, warum Geschäftsmodelle
funktionieren, und andere nicht. Ich möchte in Erfahrung bringen,
welche Hindernisse und Blockaden dabei aus dem Weg geräumt werden
mussten und welche Maßnahmen erfolgreich waren. Mich interessieren
dabei Erfahrungsberichte aus Start-ups, Mittelstand und etabliertem
Business.
begleiten. Manche sind gescheitert, manche auf dem Weg, manche
erfolgreich. Noch mehr als der kommerzielle Erfolg von Innovationen
interessiert mich jedoch die Art und Weise, wie das gemacht wird:
Eine Idee zum Produkt werden zu lassen und dann ausreichend
Interessierte und Kunden dafür zu finden. Mit Spread the views
möchte ich mich auf die Suche nach Einsichten in die Realität von
Go-to-market-Verantwortlichen und -Beteiligten machen. Ich möchte
mit dem Podcast Akteure aus unterschiedlichen Branchen ausführlich
zu Wort kommen lassen. Es sollen verschiedene Perspektiven
beleuchtet werden, damit klarer werden kann, warum Geschäftsmodelle
funktionieren, und andere nicht. Ich möchte in Erfahrung bringen,
welche Hindernisse und Blockaden dabei aus dem Weg geräumt werden
mussten und welche Maßnahmen erfolgreich waren. Mich interessieren
dabei Erfahrungsberichte aus Start-ups, Mittelstand und etabliertem
Business.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 2 Jahren
38 Minuten
vor 3 Jahren
31 Minuten
vor 4 Jahren
50 Minuten
vor 4 Jahren
49 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)