Felix Ahlers (FRoSTA): Geht Tiefkühlkost auch nachhaltig?

Felix Ahlers (FRoSTA): Geht Tiefkühlkost auch nachhaltig?

38 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Alles begann 1905 mit einem Fischkutter auf hoher See, heute ist
FRoSTA zu einem echten Impact Monster geworden und Marktführer im
Bereich Tiefkühlkost. Zwar sind die Klassiker wie Fischstäbchen
oder Schlemmerfilet immer noch beliebte Produkte, der Hype um
vegetarische und vegane Produkte hat aber auch vor FRoSTA nicht
Halt gemacht: Egal ob veganes Hühnerfrikassee oder Quinoa-Pfanne
– das fleischfreie Angebot wächst immer weiter.


In dieser Folge Impact Monster ist FRoSTA-Vorstandschef Felix
Ahlers zu Gast. Er erklärt nicht nur, wieso das Schlemmerfilet
wohl sein all-time Favorite FRoSTA-Produkt ist, sondern auch
wieso Transparenz für ihn der größte Schritt zu mehr
Nachhaltigkeit bei FRoSTA und in der Lebensmittelbranche ist.


Habt ihr Fragen oder Feedback? Wollt ihr die Folge lieber lesen,
statt sie zu hören? Dann schreibt uns einfach eine Mail an:
podcast@goodjobs.eu


Wollt ihr mehr über Nachhaltigkeit, Social Business und New Work
lernen oder seid ihr auf der Suche nach einem neuen Job? Dann
schaut unbedingt auf unserer GoodJobs-Website vorbei! Auf dem
Laufenden bleibt ihr außerdem auf Instagram, Facebook und
LinkedIn und mit unserem GoodJobs-Newsletter!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: