#018 - Organische Leadgenerierung, so konvertieren Besucher zu Subscribern (+++)

#018 - Organische Leadgenerierung, so konvertieren Besucher zu Subscribern (+++)

Wo wäre Deine E-Mail-Liste heute, wenn Du 2% aller Webseitenbesucher zu Newsletterempfängern machen würdest? In dieser operativen (+++) Folge teile ich meine Erfahrungen mit organischer Lead-Generierung. Nach meiner Erfahrung braucht es vor allem...
28 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Wo wäre Deine E-Mail-Liste heute, wenn Du 2% aller
Webseitenbesucher zu Newsletterempfängern machen würdest?


In dieser operativen (+++) Folge teile ich meine Erfahrungen mit
organischer Lead-Generierung. Nach meiner Erfahrung braucht es
vor allem drei Dinge. Erstens einen guten Leadmagneten, zweitens
eine breite Verteilung der Optinformulare und drittens ein
hochperformantes Optinformular. Doch auch rechtlich gibt es
Einiges zu beachten.


Zum Schluss schauen wir uns auch die Optin-Formulare von Zalando
und Farfetch an.


Feedback, wie immer gern an podcast@crm-evolution.com.


Hier auch der Link zur zitierten Infografik: 


https://unbounce.com/conversion-rate-optimization/how-to-optimize-contact-forms/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: