#018 - Organische Leadgenerierung, so konvertieren Besucher zu Subscribern (+++)
Wo wäre Deine E-Mail-Liste heute, wenn Du 2% aller
Webseitenbesucher zu Newsletterempfängern machen würdest? In dieser
operativen (+++) Folge teile ich meine Erfahrungen mit organischer
Lead-Generierung. Nach meiner Erfahrung braucht es vor allem...
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wo wäre Deine E-Mail-Liste heute, wenn Du 2% aller
Webseitenbesucher zu Newsletterempfängern machen würdest?
In dieser operativen (+++) Folge teile ich meine Erfahrungen mit
organischer Lead-Generierung. Nach meiner Erfahrung braucht es
vor allem drei Dinge. Erstens einen guten Leadmagneten, zweitens
eine breite Verteilung der Optinformulare und drittens ein
hochperformantes Optinformular. Doch auch rechtlich gibt es
Einiges zu beachten.
Zum Schluss schauen wir uns auch die Optin-Formulare von Zalando
und Farfetch an.
Feedback, wie immer gern an podcast@crm-evolution.com.
Hier auch der Link zur zitierten Infografik:
https://unbounce.com/conversion-rate-optimization/how-to-optimize-contact-forms/
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 3 Monaten
29 Minuten
vor 5 Monaten
25 Minuten
vor 6 Monaten
1 Stunde 7 Minuten
vor 8 Monaten
22 Minuten
vor 10 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)