Julius Spörl: "Wir wollen Service aus einem Guss anbieten"

Julius Spörl: "Wir wollen Service aus einem Guss anbieten"

10 Jahre Echtzeitservice bei der WWK
14 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Die WWK kann im Jahr 2021 gleich mehrere Jubiläen feiern. Eines
davon ist der zehnte Geburtstag des WWK Echtzeitservice, ein
Angebot, das sich an die Vertriebspartner des Münchener
Versicherers richtet. Dazu sprechen wir in dieser neuen
Podcast-Ausgabe mit Julius Spörl, Bereichsleiter
Kundenkommunikation bei der WWK. In unserem kurzweiligen Interview
berichtet er, wie im Unternehmen aus 64 Service-Rufnummern nur noch
zwei wurden, wie die Mitarbeiter auf eine fallabschließende
Bearbeitung von Anfragen geschult wurden und warum auch heute noch
viel mehr Fragen der Vertriebspartner über das Telefon anstatt über
das Internet geklärt werden.

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