Folge 5 – Von Beratern lernen: Hochachtung für die Kunden

Folge 5 – Von Beratern lernen: Hochachtung für die Kunden

Office Rebellion – Überlebensstrategien für Job und Karriere
15 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Professionalität ist im Beruf ein geduldiges Schlagwort und leider
der Bestandteil vieler Plattitüden, wenn es darum geht, famose
Chefs und fleißige Mitarbeiter als tolle Dienstleister oder ideale
zukünftige Kollegen zu beschreiben. Doch Professionalität ist eine
innere Haltung, wie man einen Job macht, und nicht nur ob, warum
oder wann man seine Arbeit erledigt. Professionalität hat was mit
Anstand, mit Werten zu tun, und letztlich mit einer Hochachtung für
Kunden und Kollegen. Was Professionalität ausmacht, und was man
dabei etwa von gestandenen Beratungsunternehmen lernen kann,
erzähle ich Ihnen in dieser Folge. Social Media Links
www.linkedin.com/in/ingo-hamm www.xing.com/profile/Ingo_Hamm

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: