Berendsohn

Berendsohn

Als Astrid Schulte vor fünf Jahren zu Berendsohn kam, waren neue Ideen für den traditionsreichen Werbeartikelhersteller gefragt: Wie kann ein Umbau funktionieren und wie bindet man die Kundschaft l…
30 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Als Astrid Schulte vor fünf Jahren zu Berendsohn kam, waren neue
Ideen für den traditionsreichen Werbeartikelhersteller gefragt: Wie
kann ein Umbau funktionieren und wie bindet man die Kundschaft
langfristig an ein Unternehmen?

Hier entlang geht’s zu den Links unserer Werbepartner:
https://detektor.fm/werbepartner/mittelstand
>> Artikel zum Nachlesen:
https://detektor.fm/wirtschaft/mittelstand-berendsohn

Weitere Episoden

Achtsam wütend sein
29 Minuten
vor 1 Tag
Handwerk digitalisieren
27 Minuten
vor 1 Woche
Der Geruch von Holz
26 Minuten
vor 2 Wochen
Machtfaktor Boden
26 Minuten
vor 3 Wochen
Warum Stereotype schaden
26 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: