Kritik von Kunden
5 Minuten
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Beschreibung
vor 5 Jahren
Kritik im Netz geäußert oder per E-Mail übermittelt ist natürlich
nie etwas besonders angenehm ist. Schließlich versucht man ja doch
immer für den Kunden das Beste zu geben. Leider kommt es aber dann
doch vor, dass etwas im Prozess nicht so läuft wie es sollte.
Manchmal bekommt man das direkt mit und manchmal Teilen einem das
die Kunden erst im Nachhinein mit. Die Frage ist jetzt: wie soll
man auf so einer Kritik reagieren? Heute nehme ich mal ein sehr
positives Beispiel zum Anlass um ein paar Gedanken dazu los zu
werden.
nie etwas besonders angenehm ist. Schließlich versucht man ja doch
immer für den Kunden das Beste zu geben. Leider kommt es aber dann
doch vor, dass etwas im Prozess nicht so läuft wie es sollte.
Manchmal bekommt man das direkt mit und manchmal Teilen einem das
die Kunden erst im Nachhinein mit. Die Frage ist jetzt: wie soll
man auf so einer Kritik reagieren? Heute nehme ich mal ein sehr
positives Beispiel zum Anlass um ein paar Gedanken dazu los zu
werden.
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