Warum Geschäftsberichte ohne Vermarktungskonzept (oft) Ressourcenverschwendung sind
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Wenn Geschäftsberichte mehr sein wollen als reine
Kapitalmarktkommunikation, brauchen sie eine Content Strategie und
ein Distributionskonzept. (Anmerkung: Im Podcast ist von 1,6%
Nutzern des Magazinteils die Rede. Es sind aber 6,6%. Entschuldigt
bitte den Fehler. Sehr viel ist es aber immer noch nicht.)
Kapitalmarktkommunikation, brauchen sie eine Content Strategie und
ein Distributionskonzept. (Anmerkung: Im Podcast ist von 1,6%
Nutzern des Magazinteils die Rede. Es sind aber 6,6%. Entschuldigt
bitte den Fehler. Sehr viel ist es aber immer noch nicht.)
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 5 Jahren
8 Minuten
vor 5 Jahren
14 Minuten
vor 5 Jahren
6 Minuten
vor 6 Jahren
6 Minuten
vor 6 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)