Cultural Marketing: Was das ist und was es zu beachten gilt
Wie Marken sich über Cultural Marketing differenzieren können.
45 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Diesmal wird’s philosophisch: Was ist Kultur und wie können Kultur
und Marke sich gegenseitig helfen? Und was hat das Ganze mit dem
Song Wildberry Lillet zu tun? Wie Cultural Marketing funktioniert
und welche Cases besonders erfolgreich sind, ordnen wir in Folge #8
vom TWELVE CAST, dem Podcast der Serviceplan Group, ein. Wir, das
sind: Host Benjamin Majeron und seine beiden Gäste. Zum einen Niko
Backspin, Cultural-Marketing-Experte und Hip-Hop Journalist und zum
anderen Lars Holling, Managing Partner von Serviceplan Bubble.
und Marke sich gegenseitig helfen? Und was hat das Ganze mit dem
Song Wildberry Lillet zu tun? Wie Cultural Marketing funktioniert
und welche Cases besonders erfolgreich sind, ordnen wir in Folge #8
vom TWELVE CAST, dem Podcast der Serviceplan Group, ein. Wir, das
sind: Host Benjamin Majeron und seine beiden Gäste. Zum einen Niko
Backspin, Cultural-Marketing-Experte und Hip-Hop Journalist und zum
anderen Lars Holling, Managing Partner von Serviceplan Bubble.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 3 Wochen
34 Minuten
vor 5 Monaten
40 Minuten
vor 6 Monaten
52 Minuten
vor 8 Monaten
27 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)