Kommunikation: „Es hat total viel mit Timing zu tun“

Kommunikation: „Es hat total viel mit Timing zu tun“

Das aktuelle brand eins Magazin hat den Schwerpunkt Kommunikation. Kommunizieren Unternehmen heute anders mit ihren Kundinnen und Kunden? Im Podcast sprechen wir außerdem über starke Marken und über …
42 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Das aktuelle brand eins Magazin hat den Schwerpunkt Kommunikation.
Kommunizieren Unternehmen heute anders mit ihren Kundinnen und
Kunden? Im Podcast sprechen wir außerdem über starke Marken und
über einen ehemaligen PR-Berater, der aus der Branche ausgestiegen
ist und jetzt in einem Wohnwagen auf Sylt lebt.

[00:12] Begrüßung [02:18] Interview mit Nanna-Josephine Roloff zu
ihrer Petition und der Abschaffung der „Tamponsteuer“ [09:28] Der
stellvertretende brand-eins-Chefredakteur, Jens Bergmann, über
das Beste aus 15 Jahren Markenkolumne [19:58] Der ehemalige
PR-Berater Maucie Morell ist aus der Kommunikationsbranche
ausgestiegen und lebt seitdem in einem Wohnwagen auf Sylt [30:41]
Mischa Täubner über die besten Geschichten im neuen brand eins
Magazin [40:02] Verabschiedung
>> Artikel zum Nachlesen:
https://detektor.fm/wirtschaft/brand-eins-podcast-kommunikation

Weitere Episoden

Achtsam wütend sein
29 Minuten
vor 1 Tag
Handwerk digitalisieren
27 Minuten
vor 1 Woche
Der Geruch von Holz
26 Minuten
vor 2 Wochen
Machtfaktor Boden
26 Minuten
vor 3 Wochen
Warum Stereotype schaden
26 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: