Folge 29: Zielgruppenselektion made right oder: der umgekehrte Trichter mit Julia Kupke
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Was ist eigentlich dieses „Account Based Marketing“, von dem alle
reden? Wie baue ich eine richtige Zielgruppe auf? Und wieso ist ein
umgekehrter Trichter da eine so gute Hilfe? Das und noch mehr habe
ich mit meiner heutigen Interviewpartnerin besprochen: Julia Kupke,
CMO bei Stryber. Warum du dein Produkt nicht auf den Markt werfen
kannst, warum es kein Schema F der Zielgruppenanalyse gibt und wie
du diese Zielgruppe dann auch richtig ansprichst hörst du heute!
„The making of a manager“: https://t1p.de/dx2f
reden? Wie baue ich eine richtige Zielgruppe auf? Und wieso ist ein
umgekehrter Trichter da eine so gute Hilfe? Das und noch mehr habe
ich mit meiner heutigen Interviewpartnerin besprochen: Julia Kupke,
CMO bei Stryber. Warum du dein Produkt nicht auf den Markt werfen
kannst, warum es kein Schema F der Zielgruppenanalyse gibt und wie
du diese Zielgruppe dann auch richtig ansprichst hörst du heute!
„The making of a manager“: https://t1p.de/dx2f
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 2 Jahren
32 Minuten
vor 2 Jahren
34 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)