Strategiecheck: Erwarte das maximal Unerwartete
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Für die meisten Unternehmen ist es jetzt höchste Zeit, die
Kommunikations- und Contentstrategie auf den Prüfstand zu stellen
– sofern dies nicht fortlaufend geschieht. Corona hat uns
gezeigt, was eigentlich lange klar ist: Kommunikationsstrategien
kann man nicht auf Dauer anlegen. Sie brauchen eine solide Basis,
aber man muss sie auch ständig überprüfen und weiterentwickeln.
Klar ist: Wer vorher schon flexibel und vor allem digitalaffin
aufgestellt war, ist in vielen Branchen klar im Vorteil. In
vielen Fällen hat die Krise großen Nachholbedarf aufgezeigt.
In dieser Ausgabe von „Zur Lage der Kommunikation“ gebe ich kurz
und prägnant Tipps, wie Sie dies in Ihrem Unternehmen angehen
können und auf welche Bereiche es besonders ankommt.
*
"Da die Links in diesen Shownotes nicht auf allen Plattformen
anklickbar sind, gibt es hier alle Folgen im Überblick, mit
anklickbaren Links: https://www.kerstin-hoffmann.de/lage/
*
Linktipp der Woche
- - - - -
Wieso (fast) alles, was du bislang über die Google CTR wusstest,
nicht mehr stimmt" im Blog von Sistrix,
https://www.sistrix.de/news/wieso-fast-alles-was-du-bislang-ueber-die-google-ctr-wusstest-nicht-mehr-stimmt/
*
„Zur Lage der Kommunikation“ von Dr. Kerstin Hoffmann ist ein
schnelles, aktuelles Werkstattformat mit Neuigkeiten, wertvollen
Tipps und praxisnahem Wissen in verschiedenen Rubriken. Es
erscheint immer freitags auf verschiedenen Plattformen.
*
Alle Abomöglichkeiten, alle Episoden, alle Shownotes:
https://www.kerstin-hoffmann.de/lage/
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 3 Jahren
12 Minuten
vor 3 Jahren
12 Minuten
vor 3 Jahren
12 Minuten
vor 3 Jahren
3 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)