Kurzer Freitag - Episode 65: B2B goes Social - Aufbau langfristiger Beziehungen und Glaubwürdigkeit in der Branche durch B2B-Influencer-Marketing.
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
In dieser Episode "Kurzer Freitag" widmen Lukas, Nadja und Chissy
sich dem B2B-Influencer-Marketing. Dieses zielt darauf ab,
funktionierende Marketing-Strategien von den üblichen Kanälen wie
Instagram und TikTok auf fachspezifische Unternehmens-Inhalte
anzuwenden. Um Themen für interne und B2B-Zwecke zu
kommunizieren, greifen Unternehmen auf sogenannte
Corporate-Influencer zurück. Wie gut das bisher läuft und ob wir
als PR-Agentur hier einen Kontaktpunkt finden können, wollen wir
in dieser Folge besprechen!
Weitere Episoden
21 Sekunden
vor 3 Tagen
12 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)