Kurzer Freitag - Episode 65: B2B goes Social - Aufbau langfristiger Beziehungen und Glaubwürdigkeit in der Branche durch B2B-Influencer-Marketing.

Kurzer Freitag - Episode 65: B2B goes Social - Aufbau langfristiger Beziehungen und Glaubwürdigkeit in der Branche durch B2B-Influencer-Marketing.

38 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

In dieser Episode "Kurzer Freitag" widmen Lukas, Nadja und Chissy
sich dem B2B-Influencer-Marketing. Dieses zielt darauf ab,
funktionierende Marketing-Strategien von den üblichen Kanälen wie
Instagram und TikTok auf fachspezifische Unternehmens-Inhalte
anzuwenden. Um Themen für interne und B2B-Zwecke zu
kommunizieren, greifen Unternehmen auf sogenannte
Corporate-Influencer zurück. Wie gut das bisher läuft und ob wir
als PR-Agentur hier einen Kontaktpunkt finden können, wollen wir
in dieser Folge besprechen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: