Keine Experience ist auch keine Lösung!

Keine Experience ist auch keine Lösung!

33 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

In dieser Folge erfahren wir von Daniel Wujec, Senior Consultant,
Employee Experience & Listening im DACH-Raum, was es mit den
Themen Employee Experience & Listening auf sich hat. Dabei
werden unter anderem folgende Fragen thematisiert:


// Was ist Employee Experience überhaupt und warum beschäftigt
man sich damit?


// Welche Methoden und Tools eignen sich, um Mitarbeiter:innen
zuzuhören?


// Wie oft sollte befragt werden und wie finden Unternehmen ihren
Listening „Flow“?


// Was haben ein rostiges Fahrrad, die Tour de France und
Employee Experience miteinander zu tun?


Ihr wollt mehr über das Thema Employee Experience & Listening
erfahren? Schaut gerne mal auf unserer Webseite vorbei:
https://www.mercer.de/what-we-do/employee-experience.html

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: