TH!NK SERVICE #13 - Produktverbesserung durch Qualitätsmeldungen

TH!NK SERVICE #13 - Produktverbesserung durch Qualitätsmeldungen

17 Minuten
Podcast
Podcaster
TH!NK SERVICE. Der Stellantis Podcast mit Tanja Werle und Mathias Löffel – mit interessanten Themen und Gästen, Tipps und Tricks für den Werkstattalltag und nachhaltigen Konzepten für Ihren Service-Erfolg – von Profis für Profis.

Beschreibung

vor 8 Monaten

Wie wichtig Schadensmeldungen für die Qualität der Fahrzeuge sind
und warum davon auch der Handel profitiert, was DID-I bedeutet
und wie der Prozess solcher Meldungen funktioniert – all das wird
in dieser Podcast-Folge aufgezeigt und beantwortet.


 


Tanja Werle, Moderatorin
Mathias Löffler, Marketing Head of Stellantis Aftersales
Lars Schulmann, Country Technical Coordinator, Stellantis
Ralf Haag, Autohaus Staiger Stuttgart

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: