Welche Auswirkungen hat Empathie auf das Kundenerlebnis?
48 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Willkommen zur ersten Episode des Science and Art of Experience
Design Podcasts! Wir tauchen tief in das faszinierende Thema
"Empathie im Kundenerlebnis" ein.
Empathie spielt eine entscheidende Rolle in der Welt des
Experience Designs und beeinflusst massgeblich, wie Kundinnen und
Kunden eine Marke wahrnehmen und mit ihr interagieren. Wir freuen
uns sehr, Monika Staubli als herausragende Expertin begrüssen zu
dürfen, die uns tiefe Einblicke in die Bedeutung und die
Auswirkungen von Empathie auf das Kundenerlebnis geben wird.
Monika Staubli ist Executive Accountant bei Genesys und eine
wahre Enthusiastin, was unser Thema betrifft. Als Susanne und
Monika sich das erste Mal trafen, war deswegen klar: wir müssen
reden.
In dieser Folge erfährst du, ...
den Unterschied zwischen Sympathie und Empathie.
wie Unternehmen durch das Einfühlungsvermögen in ihre Kunden
kraftvolle Verbindungen aufbauen können, die langfristige
Loyalität und positive Mundpropaganda fördern.
weshalb die Average Handling Time nicht das Mass aller Dinge
im Kundenkontakt sein sollte.
die Unternehmenschancen, die mit der Integration von Empathie
einhergehen.
Auf LinkedIn sind Sanne, Monika und Stefan selbstverständlich
auch unterwegs. Verpasse ausserdem nicht die Möglichkeit, mit
evux auf LinkedIn in Verbindung zu bleiben, um über aktuelle
Entwicklungen, kommende Gäste und Diskussionen informiert zu
sein.
Nicht vergessen: Einfach kommt nicht einfach so!
Deine evüxe
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