K#269 Wie funktioniert die Metro? CEO Olaf Koch
Die Metro AG gehört zu den größten Händlern der W…
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Die Metro AG gehört zu den größten Händlern der Welt und hat mit
ihrem B2B Fokus eine ganz besondere Nische entwickelt und besetzt,
die ganz anders funktioniert als die uns bekannten B2C Modelle
(REWE, EDEKA...). Der CEO Olaf Koch ist schon lange dabei, hat
einen großen Teil der Transformation miterlebt und gestaltet und
beantwortet im Podcast die Fragen zu seinem Geschäftsmodell? Wie
verdient die Metro Geld? Woher kommen die Kunden? Sind die loyal?
Was bringt der "Onlinehandel"? Zur Metro:
https://www.metroag.de/unternehmen/konzernstruktur Zu Braineffect:
https://www.brain-effect.com/ (Code: KASSENZONE20) Zu
HalloFreelancer: http://hallofreelancer.com/omr Zum Payment and
Banking Podcast: https://soundcloud.com/paymentandbanking
Kassenzone @ Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCWFaQtOgMnyk23ErfUtFbYw Zu
Kassenzone: https://www.kassenzone.de/ Zum besten E-Commerce Buch:
https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/
ihrem B2B Fokus eine ganz besondere Nische entwickelt und besetzt,
die ganz anders funktioniert als die uns bekannten B2C Modelle
(REWE, EDEKA...). Der CEO Olaf Koch ist schon lange dabei, hat
einen großen Teil der Transformation miterlebt und gestaltet und
beantwortet im Podcast die Fragen zu seinem Geschäftsmodell? Wie
verdient die Metro Geld? Woher kommen die Kunden? Sind die loyal?
Was bringt der "Onlinehandel"? Zur Metro:
https://www.metroag.de/unternehmen/konzernstruktur Zu Braineffect:
https://www.brain-effect.com/ (Code: KASSENZONE20) Zu
HalloFreelancer: http://hallofreelancer.com/omr Zum Payment and
Banking Podcast: https://soundcloud.com/paymentandbanking
Kassenzone @ Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCWFaQtOgMnyk23ErfUtFbYw Zu
Kassenzone: https://www.kassenzone.de/ Zum besten E-Commerce Buch:
https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 1 Tag
49 Minuten
vor 1 Woche
33 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Abonnenten
Vs-Villingen
Kommentare (0)