Ist Netflix „Squid Game“ Marketing Gold?
Die koreanische Netflix-Serie „Squid Game“ hält die Welt in Atem.
Wieso plötzlich so viele Brands „Squid Game“ Content produzieren
und wieso auch du darüber nachdenken solltest, erfährst du in
dieser Folge.
15 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Die koreanische Netflix-Serie „Squid Game“ hält die Welt in Atem.
Wieso plötzlich so viele Brands „Squid Game“ Content produzieren
und wieso auch du darüber nachdenken solltest, erfährst du in
dieser Folge.
Wieso plötzlich so viele Brands „Squid Game“ Content produzieren
und wieso auch du darüber nachdenken solltest, erfährst du in
dieser Folge.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 2 Jahren
18 Minuten
vor 2 Jahren
12 Minuten
vor 2 Jahren
16 Minuten
vor 2 Jahren
13 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)