Kosten für Social Media Marketing
Warum man Social Media nicht nebenbei machen sollte
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Was kostet gutes Social Media Marketing? Dieser Frage widmen sich
Julia und Kim in dieser Podcastfolge. Eines ist klar: ob mit einer
Agentur, einem Freelancer oder einem angestellten Social Media
Manager: Effektives und zielführendes Social Media Marketing zu
betreiben, ist zeitaufwendig und nicht günstig. Unternehmen, die
auf Instagram, TikTok und Co. aktiv werden wollen, sollten die
Aufgaben rund um Planung, Content Creation und Analyse nicht auf
die leichte Schulter nehmen. Social Media kann man nicht nur
„nebenbei“ machen. Die beiden Marketerinnen beleuchten daher die
vielfältigen Aufgaben des Social Media und Communitymanagements,
sprechen über falsche Erwartungen und über notwendige Steps, die
unbedingt mitbedacht werden sollten.
Julia und Kim in dieser Podcastfolge. Eines ist klar: ob mit einer
Agentur, einem Freelancer oder einem angestellten Social Media
Manager: Effektives und zielführendes Social Media Marketing zu
betreiben, ist zeitaufwendig und nicht günstig. Unternehmen, die
auf Instagram, TikTok und Co. aktiv werden wollen, sollten die
Aufgaben rund um Planung, Content Creation und Analyse nicht auf
die leichte Schulter nehmen. Social Media kann man nicht nur
„nebenbei“ machen. Die beiden Marketerinnen beleuchten daher die
vielfältigen Aufgaben des Social Media und Communitymanagements,
sprechen über falsche Erwartungen und über notwendige Steps, die
unbedingt mitbedacht werden sollten.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 8 Monaten
34 Minuten
vor 8 Monaten
32 Minuten
vor 9 Monaten
20 Minuten
vor 9 Monaten
32 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)