Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
ICYMI - Interviewt Oktober 2020
Nils Hafner ist ein gern gesehene Gast auf Bühnen und bei
Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir
haben uns vor Jahren auf eine Messe, der CCW in Berlin getroffen
wo wir beide grosse Interesse in CX und der Transformation
Unternehmen machen müssen um mit deren Kunden mit zu halten.
Als Edutainer ist er unterwegs um dieser Customer Experience
Realität anderen klar zu machen. Arbeit hat er genug aber etwas
Zeit hat er für mich. Ich hoffe dieser Podcast ist wenn nur
unterhaltsam, gut, aber auch einige Punkte klar macht wo Firmen
endlich anfangen müssen sich zu ändern - und nicht erst mit einen
Chatbot!
Themen:
Gibt es dieser Wüste heute noch?
Was heist für dich Innovation?
Wie haben sich Firmen mit der Transformation und/oder die
Digitalisierung in die letzten 5 bis 10 Jahren gemacht?
Nils' Links
Website: https://nilshafner.ch
Xing: https://www.xing.com/profile/Nils_Hafner/cv
Hafners CX Podcast: https://www.cmm360.ch/hafners-cx-podcast
My Links
My most recent blogpost
at https://digital-done-right.com/newnormalblog
WAS IST DIGITAL.DONE.RIGHT.
Es ist eine globale Bildungs- und Beratungsplattform mit der
Mission, Unternehmen und Organisationen dazu zu bringen, sich
bequem mit der digitalen Welt zu beschäftigen, um:
Ziehen Sie den digitalen Verbraucher von heute an
Gestalten Sie ansprechendere digitale Erlebnisse
Steigern Sie Wachstum, Konversion und Verkäufe während der
gesamten Customer/User Journey
Unsere Mission ist es, zu informieren und zu verbreiten, wie die
digitale Kluft überbrückt werden kann. In Zusammenarbeit mit
Organisationen, kleinen Unternehmen und Konzernen entwickeln wir
Strategien, um die agile Kundenkommunikation von heute anzugehen
und wie diese für maximalen Geschäftswert gezähmt werden kann.
https://digital-done-right.com/what-i-do
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 2 Jahren
28 Minuten
vor 2 Jahren
41 Minuten
vor 3 Jahren
43 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)