084 Warum manche Selbstständige fast immer an ihren Kunden vorbeireden

084 Warum manche Selbstständige fast immer an ihren Kunden vorbeireden

20 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Damit ein Kunde Bedarf für dein Angebot entwickeln kann, muss er
verstehen, was du von ihm möchtest. Wenn du es nicht schaffst einen
Zugang zu deinem Gegenüber herzustellen, entsteht Verwirrung. Und
Verwirrung ist der Tod einer jeden Kommunikation. Wie du dafür
sorgst, dass dein Kunde versteht, was du von ihm möchtest, um so
einen Draht zu deinem Kunden zu bekommen, verrate ich dir in dieser
Podcastfolge. Wichtige Links Dieser Newsletter sorgt dafür, dass du
mehr Kunden durch dein Auftreten überzeugst:
https://jonasheibing.de/selbstbewusstsein-kundenkontakt/ Wenn du
deinen Fortschritt beschleunigen willst, hol dir hier deinen Termin
mit mir: https://calendly.com/jonasheibing_termin/termin_finden
Music by Reactor Productions "We the Champs"

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: